Unser Text-Service: Lektorat und Korrektorat

Sie brauchen ein professionelles Lektorat für Ihr Buch-Projekt? Ihr Text soll gründlich überarbeitet und korrigiert werden? Wir helfen Ihnen – schnell und unkompliziert.

Lektorat: Für einen rundum gelungenen Text

Beim Lektorat geht es in die Tiefe des Textes: Sind die Figuren glaubhaft? Ist die Geschichte stimmig, hat sie einen roten Faden? Stimmt die Perspektive, gibt es Stilbrüche?

Lassen Sie Ihren Text von Profis optimieren – in Bezug auf Inhalt, Struktur, Spannung und Stil.
Selbstverständlich können Sie alle Text-Optimierungen und Umformulierungen im Überarbeitungsmodus sehen und Änderungsvorschläge jederzeit mit uns besprechen.

Preis: Für ein umfassendes Lektorat erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

Anfragen:
Einfach per E-Mail an info@die-schreibschule.de

Das sagen Kunden:

„Du bist die Beste! Deine Korrekturen sind subtil, aber höchst wirkungsvoll. Deine Empfehlungen zum Thema 'Kitschgefahr' habe ich alle befolgt. ... Ganz herzlichen Dank für deine Korrekturen und dein Feedback." (S. P.)

„Ich finde es ganz toll, wie offen, unpolemisch und extrem kompetent du Dinge erkennst und benennst." (R. D.)