Das perfekte Geschenk für Schreibfreunde
und angehende Autoren

Statt Parfum oder Socken: Überraschen Sie Schreibfreunde, angehende Schriftsteller und Neugierige mit einem Gutschein der Schreibschule!

„Noch nie hab ich mich über ein Geschenk so gefreut! Ich schreibe schon seit langem, aber ich wusste nicht, ob meine Texte überhaupt interessant sind. Dann hab ich den Gutschein für einen Schreibkurs bekommen…“ (S. O., Kursteilnehmerin Kreatives Schreiben für Einsteiger)

Einen Geschenkgutschein gibt es als Wertgutschein:

Sie entscheiden, welchen Betrag Sie verschenken möchten. Dieser kann für alle Angebote der Schreibschule eingelöst werden – entweder für einen Kurs oder für ein individuelles Schreibcoaching (z. B. eine Buchbegleitung).

Oder Sie verschenken einen Kurs-Gutschein der Schreibschule, aktuell möglich sind:

• Kreativ schreiben für Einsteiger
  • Figuren und Dialoge zum Mitfieber
  • Von Anfang bis Ende: So planen Sie Ihren Roman
  • Nature Writing: Schreibend die Wunder der Natur entdecken
  • Schreib-Werkstatt mit regelmäßigen monatlichen Treffen

Wie bekomme ich einen Gutschein?

Einen Geschenkgutschein können Sie ganz einfach bestellen unter 089 80 04 11 36 oder per Mail an info@die-schreibschule.de
Gleich nach der Bestellung bekommen Sie von uns die Rechnung für den gewünschten Betrag zugemailt – zusammen mit dem Gutschein. Den Gutschein mailen wir blitzschnell als PDF (personalisiert mit dem Namen der Empfängerin/des Empfängers) zum Ausdrucken und Verschenken.

Sie haben Fragen zur Gutscheinbestellung? Wir beantworten sie gerne - schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!